VfB Blessem 1924 e.V.  
 
 
 
 
 



Herzlich willkommen!

Fitness-Gymnastik für Damen und Herren


Hast du Lust, in einer kleinen, aus netten Leuten (Alter 48-92) bestehenden Gruppe, Fitness-Gymnastik zu betreiben?
Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Übungsleiterinnen bieten ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, so dass es viel Spaß macht.

Es ist gut für alle,

> die sich fit halten wollen, auch wenn du schon etwas älter bist,
> Ski-Urlaub ohne Muskelkater erleben wollen,
> die schlank sein wollen oder
> sich einfach nur wohlfühlen wollen > mit netten Leuten gemeinsam Sport treiben wollwn

Was wir genau machen? Rücken, Bauch, Beine, Arme, Gleichgewicht, Koordination, Dehnen, Becken… – also fit von Kopf bis Fuß.

Und der Preis? Ist wirklich heiß. Er liegt monatlich unter dem für eine Schachtel Zigaretten.

Kann ich das unverbindlich ausprobieren? Klar. Bei uns kannst du vier Wochen kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung prüfen, ob dir das Programm Spaß macht und dann entscheiden. Fairer geht es eigentlich nicht.

Was nun? Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du bist jederzeit herzlich willkommen. Mit Ausnahme der Ferienzeiten findest du uns jeden Montag von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Turnhalle der Südschule, Pestalozzistr. 29, in Erftstadt-Lechenich. Wir freuen uns auf dich.

Trotzdem noch Fragen? Auch kein Problem. Bitte wende dich an den Vorstand der Fitness-Abteilung (Gert Winkler 0171-3352905 oder Charlotte Hüllen 0177-3433891).

 

 

 

 Copyright VfB Blessem www.vfbblessem.de